Auf der Spenden-Gala "Ein Herz für Kinder!"

Die Spenden-Gala von "Ein Herz für Kinder" am 06.12.2015 in Berlin war eine fantastische Veranstaltung und wir sind sehr dankbar, dass wir wieder dabei sein durften.


Es ist bemerkenswert, wie mit Einsatzbereitschaft und Großzügigkeit so viele tolle Projekte für Kinder in Leben gerufen und unterstützt werden. Wir sind gerne ein Teil davon.


Besonders gefreut hat uns, dass Ausschnitte unseres großen Sommer-Festes "Wir machen Schule" mit der Bonifatiusschule Fulda, bei der Spenden-Gala ausgestrahlt wurden. Natürlich werden wir uns auch im kommenden Jahr wieder für das Projekt engagieren - denn was macht uns Erwachsene glücklicher, als in strahlende Kinderaugen zu blicken? Sie sind unser aller Zukunft und wir haben ein Herz für Kinder !!!

Spendengala Ein Herz für Kinder 2015 Nahkauf Schaurich Fulda
Foto von Rolf Iltz

Wir haben ein Herz für Kinder - sie sind unsere Zukunft !